Egal ob Groß oder Klein: Die Freude war bei allen riesig.

Gemeinsam mit dem 1. FCK haben wir Osterhase gespielt – und unsere Aktion war ein voller Erfolg.

Was wäre Ostern ohne strahlende Augen? Diese Maxime von Lindt haben wir uns zu Herzen genommen und gemeinsam mit dem 1. FCK für eine regionale Osterüberraschung gesorgt. Doch womit kann man jedem Alter eine Freude machen? Richtig: Mit einer netten Geste und natürlich Schokolade!

Gesagt – getan! Und so haben wir uns am 30.03.2021 und 31.03.2021 auf den Weg gemacht und insgesamt 2.000 Lindt Osterhasen an Kitas sowie Alten- und Pflegeheime in Kaiserslautern ausgeteilt. Darunter die KITA Kunterbunt, KITA Kleine Strolche, KITA MiniMax, KITA Regenbogen und viele andere.* 

Es war uns eine besondere Ehre, den kleinen und großen Menschen eine süße Freude zu bereiten. Wir vom Porsche Zentrum Kaiserslautern leben nicht nur die Faszination Porsche mit Leidenschaft, genauso beherzt sind wir auch in der Beziehung zu unserern Mitmenschen.

Wir danken allen Unterstützern für ihr Engagement. 
 
* Wir bitten um Verständnis, dass bei dieser Aktion nicht alle KITAs Kaiserslauterns angefahren werden konnten. Wir können es jedoch kaum erwarten, bei der nächsten Möglichkeit weitere Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.